In deiner ersten Foilcoaching-Session fliegst auch du!

Entdecke warum ein exklusives Foilcoaching mit mir so wertvoll ist:

Begeisterte Teilnehmer erzählen ...

Markus, Schweiz

Neugierig, wie sich das neue „Fliegen“ wohl anfühlt, wollte ich Foiling diesen Sommer unbedingt einmal ausprobieren. Da ich nicht unbegrenzt Zeit hatte, war mir wichtig, dies möglichst effizient anzugehen.
Markus hat mich super professionell instruiert und perfektes Material bereitgestellt. Trotzdem, die ersten 20 Minuten waren ungewohnt anstrengend... ungeplante Abgänge inklusive. Rasch und präzis hat mir Markus dann aber über Funkverbindung geholfen, die richtige Haltung, Fussposition und Druckpunkt zu finden - Ergebnis: Nach 45 Minuten kontrolliert „geflogen“ und nach 90 Minuten entspannt quer über den ganzen Gardasee gefoilt... Als nächstes kommen jetzt die Manöver... Danke Markus, war ein Hammer-Erlebnis!

Mark, Niederlande

Ich habe das Fliegen sehr schnell gelernt! Danke! 
Markus ist ein echt guter Instrukteur! Wenn ich das Material selber gemietet hätte, wäre ich nicht so schnell geflogen. Du brauchst komplett neue Technik zum Foilen!
Super war die Kommunikation über Funk und Mikro.
Das Material von Slingshot ist einfach zum Anfangen.
Es war wirklich alles PERFEKT! Es war ein einzigartiges Erlebnis!

Jürgen, Deutschland

Es war unglaublich! Nach kurzer Zeit konnte ich kontrolliert fliegen. Nach nur 30 Minuten! Wow!
Markus hat mich bestens betreut: Am Wasser hat er mir die Mastfußposition und  die Länge der Trapeztampen nachjustiert. Und dann ging´s echt ab! Aber wie!
Nach 2 Stunden bin ich alle Kurse gefoilt. Kontrolliert! 
Fliegen ist TOP! Ein super Spaßfaktor!

Foilcoaching in Bildern!

Dein persönliches Foilcoaching auf dich abgestimmt!