WWS Wingausbildung A-BI-BII 2023

Das dritte Jahr in Folge findet die professionelle WWS Wing.Foil.Lehrer-Ausbildung für Wassersportbegeisterte auch 2023 wieder statt!

Wenn du ...
... deine Begeisterung im Wingfoilen anderen weitergeben willst...
... dein Wissen vertiefen willst und
... deine Leidenschaft professionell leben willst....

...dann gibt es für dich DEN Termin in 2023:
       
Hybride Winglehrausbildung A und BI
Block Theorie - online:
18.3. - 26.3.2023  täglich von 19.00-21.00   Abschlussprüfung SO, 26.3.2023
Block Praxis - präsentiell:
28.4. - 1.5.2023  4 Tage voller Praxis

Wo:
Traunkirchen und Ebensee am Traunsee  


Genauere Details zum Wing-Assistenten, Wingfoillehrer und Wingfoilstationsleiter findest du hier!

Winglehrerausbildung

Guter Plan

Mir hat es besonders geholfen zu lernen, wie ich einen kompletten Kurs strukturiere. Von " ich habe keine Ahnung von Wingfoilen" bis "dies hier ist ein guter Plan, so klappt es".
Danke, dass ich eine Struktur beigebracht bekommen habe, wie ich den Schülern den Stoff beibringe. 
Steffen

Erwartungen voll erfüllt

Besonders gut gefallen hat mir der Praxisteil und der Austausch mit den Kollegen.
Du hast uns das Thema sehr gut und intensiv näher gebracht. Du unterrichtest so, wie du es auch im Buch beschreibst!!!
Hab viel dazugelernt! 
Thomas

Schulungskonzept für meine Schule

Wertvoll fand ich, das Gelernte angepasst auf meine Schule umzusetzen und ein fix fertiges Schulungskonzept zu haben. Super war der Praxisunterricht am Wasser, dabei den methodischen Aufbau für eine Wingfoilschulung zu lernen und das direkt umsetzen. 
Josi