Nur Foilen ist schöner!

Du willst wissen, warum mich Foil-Windsurfen so begeistert?

Markus Hetzmannseder Windsuef Foiling

Markus Hetzmannseder

Seit 32 Jahren bin ich fasziniert vom Windsurfen!
Ich habe echt schon alles ausprobiert: Welle, Freestyle, Slalom, Formula.
Am liebsten fahre ich in den Wellen am Meer oder Freestyle an unseren heimischen Seen. Ich bin lizensierter WWS-Schulleiter und WWS-Surflehrer.
Am Neusiedlersee, Comosee und Gardasee unterrichtete ich Anfänger, Fortgeschrittene und gab Einzelsessions für Freestylemanöver.
Von 1998 bis 2006 fuhr ich als Semiprofessional aktiv bei den PWA und EFPT-Events in Freestyle mit.

Ich und das Foilen
Ich hätte nie gedacht, dass mich dieses lautlose widerstandsfreie Schweben über dem Wasser so stark begeistern würde!
Ich verbringe auch bei leichten Brisen, ab 7 Knoten, Zeit am Wasser an unseren heimischen Seen in Oberösterreich. Durch das Windsurf Foiling kann ich neue Leichtwind - Spots erkunden... und das ist für mich sehr reizvoll.
Mit Hilfe der richtigen Tipps und Tricks ist das Erlernen von Windsurf-Foiling voll einfach! 
Lerne hier wie einfach es ist und animiere dich es auch mal auszuprobieren.

Nur Foilen ist schöner!